Visuelle Effekte und Animationstechniken der Film- und Game-Industrie beschleunigen die Konvergenz der Künste : von Christian Iseli
Veröffentlicht in: | Kunstforum 276(2021)S. Seite 316-321 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Iseli, Christian (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunstforum |
Ähnliche Einträge
-
Die Konvergenz des Audiovisuellen : aktuelle Strömungen in der Musiknotation
von: Fischer, Christian M.
Veröffentlicht: (2021) -
Vorbedingung, Konvergenz oder divergente Konvergenz? : Der Wohlfahrtsstaat im Zeitalter der Globalisierung
von: Seeleib-Kaiser, Martin
Veröffentlicht: (1997) -
Ein Bereich der Konvergenz
von: Copeland, Huey
Veröffentlicht: (2011) -
Der Gertsch-Effekt
von: Ziegler, Philipp
Veröffentlicht: (2005) -
Odessa und der umgekehrte Potemkin-Effekt
von: Höller, Herwig G.
Veröffentlicht: (2004)