Zwischen Nähe und Distanz - Bildungstheorie und Didaktik relationaler Kunstbetrachtung

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 50-75 : Illustrationen
VerfasserIn: Krautz, Jochen (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2021
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte
LEADER 00533naa a22001571c 4500
001 v0051613
008 210915s2021 gw ger d
005 20241220190121.0
041 |a ger 
090 |a L 110 2020(2 
100 1 |a Krautz, Jochen  |4 aut 
245 1 0 |a Zwischen Nähe und Distanz - Bildungstheorie und Didaktik relationaler Kunstbetrachtung 
264 1 |c 2021 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte  |w b6461946  |g (2021)S. Seite 50-75 : Illustrationen 
099 1 |a 20210915