Zwischen Nähe und Distanz - Bildungstheorie und Didaktik relationaler Kunstbetrachtung
Veröffentlicht in: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 50-75 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
LEADER | 00533naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0051613 | ||
008 | 210915s2021 gw ger d | ||
005 | 20241106204630.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a L 110 2020(2 | ||
100 | 1 | |a Krautz, Jochen |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zwischen Nähe und Distanz - Bildungstheorie und Didaktik relationaler Kunstbetrachtung |
264 | 1 | |c 2021 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |w b6461946 |g (2021)S. Seite 50-75 : Illustrationen |
099 | 1 | |a 20210915 |