Zwischen Nähe und Distanz - Bildungstheorie und Didaktik relationaler Kunstbetrachtung
Veröffentlicht in: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 50-75 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Krautz, Jochen (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Ähnliche Einträge
-
Inter-esse am Kunstwerk als Ziel von bildungstheoretischer Didaktik und ästhetischer Erfahrungsarbeit
von: Renzler, Anna
Veröffentlicht: (2021) -
Etüden als Voraussetzung und Ergebnis bildnerischer Gestaltung - Tradierte Wege zwischen Übung und Kunst der Kleinen Form
von: Schulz, Frank
Veröffentlicht: (2021) -
Kunstgespräch und literarisches Gespräch - Gemeinsamkeiten und Unterschiede
von: Spinner, Kaspar H.
Veröffentlicht: (2021) -
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
von: Wagner, Ernst
Veröffentlicht: (2021) -
Diversität und Inklusion : Kunstgeschichte als Praxisfeld für gemeinsames Lernen
von: Schirmer, Anna-Maria, et al.
Veröffentlicht: (2021)