Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
الحاوية / القاعدة: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 92-108 : Illustrationen |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Preuss, Rudolf (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2021
|
الموضوعات: | |
مواد ذات صلة: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
مواد مشابهة
-
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
بواسطة: Wagner, Ernst
منشور في: (2021) -
Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
بواسطة: Loemke, Tobias
منشور في: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
بواسطة: Eßer, Anne
منشور في: (2021) -
Kunstgeschichte transkulturell vermitteln - Reflexion eines Pilotprojektes
بواسطة: Hattendorf, Claudia, وآخرون
منشور في: (2021) -
"Kanon, Du lebendiges Ding!" - oder "Open Educational Resources" für den Kunstunterricht : ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst
بواسطة: Bader, Nadia, وآخرون
منشور في: (2021)