Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
Publicat a: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 92-108 : Illustrationen |
---|---|
Autor principal: | Preuss, Rudolf (Autor) |
Format: | Article |
Idioma: | German |
Publicat: |
2021
|
Matèries: | |
Publicació relacionada: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Ítems similars
-
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
per: Wagner, Ernst
Publicat: (2021) -
Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
per: Loemke, Tobias
Publicat: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
per: Eßer, Anne
Publicat: (2021) -
Kunstgeschichte transkulturell vermitteln - Reflexion eines Pilotprojektes
per: Hattendorf, Claudia, et al.
Publicat: (2021) -
"Kanon, Du lebendiges Ding!" - oder "Open Educational Resources" für den Kunstunterricht : ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst
per: Bader, Nadia, et al.
Publicat: (2021)