Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
Udgivet i: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 92-108 : Illustrationen |
---|---|
Hovedforfatter: | Preuss, Rudolf (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprog: | German |
Udgivet: |
2021
|
Fag: | |
Relaterede værker: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Lignende værker
-
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
af: Wagner, Ernst
Udgivet: (2021) -
Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
af: Loemke, Tobias
Udgivet: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
af: Eßer, Anne
Udgivet: (2021) -
Kunstgeschichte transkulturell vermitteln - Reflexion eines Pilotprojektes
af: Hattendorf, Claudia, et al.
Udgivet: (2021) -
"Kanon, Du lebendiges Ding!" - oder "Open Educational Resources" für den Kunstunterricht : ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst
af: Bader, Nadia, et al.
Udgivet: (2021)