Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
Τόπος έκδοσης: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 92-108 : Illustrationen |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | Preuss, Rudolf (Συγγραφέας) |
Μορφή: | Άρθρο |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
2021
|
Θέματα: | |
Σχετικά τεκμήρια: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Παρόμοια τεκμήρια
-
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
ανά: Wagner, Ernst
Έκδοση: (2021) -
Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
ανά: Loemke, Tobias
Έκδοση: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
ανά: Eßer, Anne
Έκδοση: (2021) -
Kunstgeschichte transkulturell vermitteln - Reflexion eines Pilotprojektes
ανά: Hattendorf, Claudia, κ.ά.
Έκδοση: (2021) -
"Kanon, Du lebendiges Ding!" - oder "Open Educational Resources" für den Kunstunterricht : ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst
ανά: Bader, Nadia, κ.ά.
Έκδοση: (2021)