Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
Published in: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 92-108 : Illustrationen |
---|---|
Main Author: | Preuss, Rudolf (Author) |
Format: | Article |
Language: | German |
Published: |
2021
|
Subjects: | |
Related Items: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Similar Items
-
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
by: Wagner, Ernst
Published: (2021) -
Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
by: Loemke, Tobias
Published: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
by: Eßer, Anne
Published: (2021) -
Kunstgeschichte transkulturell vermitteln - Reflexion eines Pilotprojektes
by: Hattendorf, Claudia, et al.
Published: (2021) -
"Kanon, Du lebendiges Ding!" - oder "Open Educational Resources" für den Kunstunterricht : ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst
by: Bader, Nadia, et al.
Published: (2021)