Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
Argitaratua izan da: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 92-108 : Illustrationen |
---|---|
Egile nagusia: | Preuss, Rudolf (Egilea) |
Formatua: | Artikulua |
Hizkuntza: | German |
Argitaratua: |
2021
|
Gaiak: | |
Antzeko dokumentuak: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Antzeko izenburuak
-
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
nork: Wagner, Ernst
Argitaratua: (2021) -
Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
nork: Loemke, Tobias
Argitaratua: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
nork: Eßer, Anne
Argitaratua: (2021) -
Kunstgeschichte transkulturell vermitteln - Reflexion eines Pilotprojektes
nork: Hattendorf, Claudia, et al.
Argitaratua: (2021) -
"Kanon, Du lebendiges Ding!" - oder "Open Educational Resources" für den Kunstunterricht : ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst
nork: Bader, Nadia, et al.
Argitaratua: (2021)