Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
Julkaisussa: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 92-108 : Illustrationen |
---|---|
Päätekijä: | Preuss, Rudolf (Tekijä) |
Aineistotyyppi: | Artikkeli |
Kieli: | German |
Julkaistu: |
2021
|
Aiheet: | |
Liittyvät tietueet: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Samankaltaisia teoksia
-
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
Tekijä: Wagner, Ernst
Julkaistu: (2021) -
Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
Tekijä: Loemke, Tobias
Julkaistu: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
Tekijä: Eßer, Anne
Julkaistu: (2021) -
Kunstgeschichte transkulturell vermitteln - Reflexion eines Pilotprojektes
Tekijä: Hattendorf, Claudia, et al.
Julkaistu: (2021) -
"Kanon, Du lebendiges Ding!" - oder "Open Educational Resources" für den Kunstunterricht : ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst
Tekijä: Bader, Nadia, et al.
Julkaistu: (2021)