Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
Publié dans: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 92-108 : Illustrationen |
---|---|
Auteur principal: | Preuss, Rudolf (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2021
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Documents similaires
-
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
par: Wagner, Ernst
Publié: (2021) -
Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
par: Loemke, Tobias
Publié: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
par: Eßer, Anne
Publié: (2021) -
Kunstgeschichte transkulturell vermitteln - Reflexion eines Pilotprojektes
par: Hattendorf, Claudia, et autres
Publié: (2021) -
"Kanon, Du lebendiges Ding!" - oder "Open Educational Resources" für den Kunstunterricht : ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst
par: Bader, Nadia, et autres
Publié: (2021)