Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
Foilsithe in: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 92-108 : Illustrationen |
---|---|
Príomhchruthaitheoir: | Preuss, Rudolf (Údar) |
Formáid: | Alt |
Teanga: | German |
Foilsithe / Cruthaithe: |
2021
|
Ábhair: | |
Le fáil in: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Míreanna comhchosúla
-
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
de réir: Wagner, Ernst
Foilsithe / Cruthaithe: (2021) -
Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
de réir: Loemke, Tobias
Foilsithe / Cruthaithe: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
de réir: Eßer, Anne
Foilsithe / Cruthaithe: (2021) -
Kunstgeschichte transkulturell vermitteln - Reflexion eines Pilotprojektes
de réir: Hattendorf, Claudia, et al.
Foilsithe / Cruthaithe: (2021) -
"Kanon, Du lebendiges Ding!" - oder "Open Educational Resources" für den Kunstunterricht : ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst
de réir: Bader, Nadia, et al.
Foilsithe / Cruthaithe: (2021)