Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
Publicado en: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 92-108 : Illustrationen |
---|---|
Autor Principal: | Preuss, Rudolf (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado: |
2021
|
Schlagworte: | |
Títulos relacionados: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Títulos similares
-
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
por: Wagner, Ernst
Publicado: (2021) -
Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
por: Loemke, Tobias
Publicado: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
por: Eßer, Anne
Publicado: (2021) -
Kunstgeschichte transkulturell vermitteln - Reflexion eines Pilotprojektes
por: Hattendorf, Claudia, et al.
Publicado: (2021) -
"Kanon, Du lebendiges Ding!" - oder "Open Educational Resources" für den Kunstunterricht : ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst
por: Bader, Nadia, et al.
Publicado: (2021)