Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
出版年: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 92-108 : Illustrationen |
---|---|
第一著者: | Preuss, Rudolf (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
2021
|
主題: | |
関連資料: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
類似資料
-
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
著者:: Wagner, Ernst
出版事項: (2021) -
Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
著者:: Loemke, Tobias
出版事項: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
著者:: Eßer, Anne
出版事項: (2021) -
Kunstgeschichte transkulturell vermitteln - Reflexion eines Pilotprojektes
著者:: Hattendorf, Claudia, 等
出版事項: (2021) -
"Kanon, Du lebendiges Ding!" - oder "Open Educational Resources" für den Kunstunterricht : ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst
著者:: Bader, Nadia, 等
出版事項: (2021)