Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
Gepubliceerd in: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 92-108 : Illustrationen |
---|---|
Hoofdauteur: | Preuss, Rudolf (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
2021
|
Onderwerpen: | |
Gerelateerde Items: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Gelijkaardige items
-
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
door: Wagner, Ernst
Gepubliceerd in: (2021) -
Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
door: Loemke, Tobias
Gepubliceerd in: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
door: Eßer, Anne
Gepubliceerd in: (2021) -
Kunstgeschichte transkulturell vermitteln - Reflexion eines Pilotprojektes
door: Hattendorf, Claudia, et al.
Gepubliceerd in: (2021) -
"Kanon, Du lebendiges Ding!" - oder "Open Educational Resources" für den Kunstunterricht : ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst
door: Bader, Nadia, et al.
Gepubliceerd in: (2021)