Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
Wydane w: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 92-108 : Illustrationen |
---|---|
1. autor: | Preuss, Rudolf (Autor) |
Format: | Artykuł |
Język: | German |
Wydane: |
2021
|
Hasła przedmiotowe: | |
Podobne zapisy: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Podobne zapisy
-
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
od: Wagner, Ernst
Wydane: (2021) -
Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
od: Loemke, Tobias
Wydane: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
od: Eßer, Anne
Wydane: (2021) -
Kunstgeschichte transkulturell vermitteln - Reflexion eines Pilotprojektes
od: Hattendorf, Claudia, i wsp.
Wydane: (2021) -
"Kanon, Du lebendiges Ding!" - oder "Open Educational Resources" für den Kunstunterricht : ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst
od: Bader, Nadia, i wsp.
Wydane: (2021)