Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
Publicado no: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 92-108 : Illustrationen |
---|---|
Autor principal: | Preuss, Rudolf (Autor) |
Formato: | Atigo |
Idioma: | German |
Publicado em: |
2021
|
Assuntos: | |
Itens Relacionados: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Registros relacionados
-
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
por: Wagner, Ernst
Publicado em: (2021) -
Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
por: Loemke, Tobias
Publicado em: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
por: Eßer, Anne
Publicado em: (2021) -
Kunstgeschichte transkulturell vermitteln - Reflexion eines Pilotprojektes
por: Hattendorf, Claudia, et al.
Publicado em: (2021) -
"Kanon, Du lebendiges Ding!" - oder "Open Educational Resources" für den Kunstunterricht : ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst
por: Bader, Nadia, et al.
Publicado em: (2021)