Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
Опубликовано в: : | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 92-108 : Illustrationen |
---|---|
Главный автор: | Preuss, Rudolf (Автор) |
Формат: | Статья |
Язык: | German |
Опубликовано: |
2021
|
Предметы: | |
Связанные документы: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Схожие документы
-
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
по: Wagner, Ernst
Опубликовано: (2021) -
Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
по: Loemke, Tobias
Опубликовано: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
по: Eßer, Anne
Опубликовано: (2021) -
Kunstgeschichte transkulturell vermitteln - Reflexion eines Pilotprojektes
по: Hattendorf, Claudia, и др.
Опубликовано: (2021) -
"Kanon, Du lebendiges Ding!" - oder "Open Educational Resources" für den Kunstunterricht : ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst
по: Bader, Nadia, и др.
Опубликовано: (2021)