Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
I publikationen: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 92-108 : Illustrationen |
---|---|
Huvudupphovsman: | Preuss, Rudolf (Författare, medförfattare) |
Materialtyp: | Artikel |
Språk: | German |
Publicerad: |
2021
|
Ämnen: | |
Relaterade poster: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Liknande verk
-
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
av: Wagner, Ernst
Publicerad: (2021) -
Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
av: Loemke, Tobias
Publicerad: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
av: Eßer, Anne
Publicerad: (2021) -
Kunstgeschichte transkulturell vermitteln - Reflexion eines Pilotprojektes
av: Hattendorf, Claudia, et al.
Publicerad: (2021) -
"Kanon, Du lebendiges Ding!" - oder "Open Educational Resources" für den Kunstunterricht : ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst
av: Bader, Nadia, et al.
Publicerad: (2021)