Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
Yayımlandı: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 92-108 : Illustrationen |
---|---|
Yazar: | Preuss, Rudolf (Yazar) |
Materyal Türü: | Makale |
Dil: | German |
Baskı/Yayın Bilgisi: |
2021
|
Konular: | |
İlgili Kayıtlar: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Benzer Materyaller
-
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
Yazar:: Wagner, Ernst
Baskı/Yayın Bilgisi: (2021) -
Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
Yazar:: Loemke, Tobias
Baskı/Yayın Bilgisi: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
Yazar:: Eßer, Anne
Baskı/Yayın Bilgisi: (2021) -
Kunstgeschichte transkulturell vermitteln - Reflexion eines Pilotprojektes
Yazar:: Hattendorf, Claudia, ve diğerleri
Baskı/Yayın Bilgisi: (2021) -
"Kanon, Du lebendiges Ding!" - oder "Open Educational Resources" für den Kunstunterricht : ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst
Yazar:: Bader, Nadia, ve diğerleri
Baskı/Yayın Bilgisi: (2021)