Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
發表在: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 92-108 : Illustrationen |
---|---|
主要作者: | Preuss, Rudolf (VerfasserIn) |
格式: | Aufsatz in Zeitschrift |
語言: | German |
出版: |
2021
|
主題: | |
相關項目: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
相似書籍
-
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
由: Wagner, Ernst
出版: (2021) -
Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
由: Loemke, Tobias
出版: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
由: Eßer, Anne
出版: (2021) -
Kunstgeschichte transkulturell vermitteln - Reflexion eines Pilotprojektes
由: Hattendorf, Claudia, et al.
出版: (2021) -
"Kanon, Du lebendiges Ding!" - oder "Open Educational Resources" für den Kunstunterricht : ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst
由: Bader, Nadia, et al.
出版: (2021)