Inter-esse am Kunstwerk als Ziel von bildungstheoretischer Didaktik und ästhetischer Erfahrungsarbeit
Veröffentlicht in: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 110-129 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Renzler, Anna (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Ähnliche Einträge
-
DingSeiten und Kontexte - Kultur-Persepktiven: inter - multi - trans
von: Rein, Anette
Veröffentlicht: (2021) -
INTER ESSE
von: Ostrowski, Aribert von, et al.
Veröffentlicht: (1990) -
Inter-esse
von: Römer, Stefan
Veröffentlicht: (2014) -
Zwischen Nähe und Distanz - Bildungstheorie und Didaktik relationaler Kunstbetrachtung
von: Krautz, Jochen
Veröffentlicht: (2021) -
Kunstgeschichte als gemeinsamer Lerngegenstand und als Lernort für den Umgang mit Diversität
von: Schirmer, Anna-Maria
Veröffentlicht: (2021)