Das hyperimage als kunstdidaktisches Instrument im Kontext gegenwärtiger und historischer Kunst- und Bildgeschichte

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 154-175 : Illustrationen
VerfasserIn: Höfferer, Gerrit (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2021
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte
LEADER 00567naa a22001571c 4500
001 v0051619
008 210915s2021 gw ger d
005 20241220190121.0
041 |a ger 
090 |a L 110 2020(2 
100 1 |a Höfferer, Gerrit  |4 aut 
245 1 4 |a Das hyperimage als kunstdidaktisches Instrument im Kontext gegenwärtiger und historischer Kunst- und Bildgeschichte 
264 1 |c 2021 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte  |w b6461946  |g (2021)S. Seite 154-175 : Illustrationen 
099 1 |a 20210915