Das hyperimage als kunstdidaktisches Instrument im Kontext gegenwärtiger und historischer Kunst- und Bildgeschichte
发表在: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 154-175 : Illustrationen |
---|---|
主要作者: | Höfferer, Gerrit (VerfasserIn) |
格式: | 文件 |
语言: | German |
出版: |
2021
|
主题: | |
相关项目: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
相似书籍
-
Historische Kunst im Fokus kunstpädagogischer Perspektiven
由: Kirschenmann, Johannes, et al.
出版: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
由: Eßer, Anne
出版: (2021) -
DingSeiten und Kontexte - Kultur-Persepktiven: inter - multi - trans
由: Rein, Anette
出版: (2021) -
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte
出版: (2021) -
Kunstgeschichte als gemeinsamer Lerngegenstand und als Lernort für den Umgang mit Diversität
由: Schirmer, Anna-Maria
出版: (2021)