Das hyperimage als kunstdidaktisches Instrument im Kontext gegenwärtiger und historischer Kunst- und Bildgeschichte
Veröffentlicht in: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 154-175 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Höfferer, Gerrit (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Ähnliche Einträge
-
Historische Kunst im Fokus kunstpädagogischer Perspektiven
von: Kirschenmann, Johannes, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
von: Eßer, Anne
Veröffentlicht: (2021) -
DingSeiten und Kontexte - Kultur-Persepktiven: inter - multi - trans
von: Rein, Anette
Veröffentlicht: (2021) -
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte
Veröffentlicht: (2021) -
Kunstgeschichte als gemeinsamer Lerngegenstand und als Lernort für den Umgang mit Diversität
von: Schirmer, Anna-Maria
Veröffentlicht: (2021)