Das hyperimage als kunstdidaktisches Instrument im Kontext gegenwärtiger und historischer Kunst- und Bildgeschichte
में प्रकाशित: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 154-175 : Illustrationen |
---|---|
मुख्य लेखक: | Höfferer, Gerrit (लेखक) |
स्वरूप: | लेख |
भाषा: | German |
प्रकाशित: |
2021
|
विषय: | |
संबंधित चीजें : | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
समान संसाधन
-
Historische Kunst im Fokus kunstpädagogischer Perspektiven
द्वारा: Kirschenmann, Johannes, और अन्य
प्रकाशित: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
द्वारा: Eßer, Anne
प्रकाशित: (2021) -
DingSeiten und Kontexte - Kultur-Persepktiven: inter - multi - trans
द्वारा: Rein, Anette
प्रकाशित: (2021) -
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte
प्रकाशित: (2021) -
Kunstgeschichte als gemeinsamer Lerngegenstand und als Lernort für den Umgang mit Diversität
द्वारा: Schirmer, Anna-Maria
प्रकाशित: (2021)