Das hyperimage als kunstdidaktisches Instrument im Kontext gegenwärtiger und historischer Kunst- und Bildgeschichte
Izdano u: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 154-175 : Illustrationen |
---|---|
Glavni autor: | Höfferer, Gerrit (Autor) |
Format: | Članak |
Jezik: | German |
Izdano: |
2021
|
Teme: | |
Povezana djela: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Similar Items
-
Historische Kunst im Fokus kunstpädagogischer Perspektiven
od: Kirschenmann, Johannes, i dr.
Izdano: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
od: Eßer, Anne
Izdano: (2021) -
DingSeiten und Kontexte - Kultur-Persepktiven: inter - multi - trans
od: Rein, Anette
Izdano: (2021) -
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte
Izdano: (2021) -
Kunstgeschichte als gemeinsamer Lerngegenstand und als Lernort für den Umgang mit Diversität
od: Schirmer, Anna-Maria
Izdano: (2021)