Das hyperimage als kunstdidaktisches Instrument im Kontext gegenwärtiger und historischer Kunst- und Bildgeschichte
Опубліковано в: : | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 154-175 : Illustrationen |
---|---|
Автор: | Höfferer, Gerrit (Автор) |
Формат: | Стаття |
Мова: | German |
Опубліковано: |
2021
|
Предмети: | |
Пов'язані ресурси: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Схожі ресурси
-
Historische Kunst im Fokus kunstpädagogischer Perspektiven
за авторством: Kirschenmann, Johannes, та інші
Опубліковано: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
за авторством: Eßer, Anne
Опубліковано: (2021) -
DingSeiten und Kontexte - Kultur-Persepktiven: inter - multi - trans
за авторством: Rein, Anette
Опубліковано: (2021) -
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte
Опубліковано: (2021) -
Kunstgeschichte als gemeinsamer Lerngegenstand und als Lernort für den Umgang mit Diversität
за авторством: Schirmer, Anna-Maria
Опубліковано: (2021)