Welche Kunstgeschichte sollen wir betreiben? Content im Horizont der Globalisierung : auf dem weg zu einer transformierten Kunstpädagogik
Veröffentlicht in: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 270-307 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Wagner, Ernst (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Ähnliche Einträge
-
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
von: Wagner, Ernst
Veröffentlicht: (2021) -
Kunstgeschichte transkulturell vermitteln - Reflexion eines Pilotprojektes
von: Hattendorf, Claudia, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
von: Loemke, Tobias
Veröffentlicht: (2021) -
Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
von: Preuss, Rudolf
Veröffentlicht: (2021) -
Begrenzte Auswahl - Anmerkungen zum Fundus der Kunstgeschichte aus kunstpädagogischer Sicht
von: Billmayer, Franz
Veröffentlicht: (2021)