Transkulturelle Objekte, "islamische Kunst" und die Identitätspotenziale von Museen
Veröffentlicht in: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 344-353 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Beyer, Vera (VerfasserIn), Dolezalek, Isabelle (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Ähnliche Einträge
-
Transkulturelle Prozesse - Globale und glokale Perspektiven
von: Hattendorf, Claudia, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Feminismus und Gender in der historischen Kunst
von: Kirschenmann, Johannes
Veröffentlicht: (2021) -
Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
von: Preuss, Rudolf
Veröffentlicht: (2021) -
Kunst- und Kulturvermittlung in komplementären Lernumgebungen - Theoretische Befunde und Vermittlungschoreografien zum Lernortwechsel
von: Wenrich, Rainer, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Kunst und Literatur im 19. Jahrhundert - Fächerübergreifende Aspekte bei Themen und Motiven
von: Czech, Alfred
Veröffentlicht: (2021)