DingSeiten und Kontexte - Kultur-Persepktiven: inter - multi - trans
Veröffentlicht in: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 436-462 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Rein, Anette (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Ähnliche Einträge
-
Kanon(Trans)Formationen neu betrachten
von: Tiborra, Jana
Veröffentlicht: (2021) -
Inter-esse am Kunstwerk als Ziel von bildungstheoretischer Didaktik und ästhetischer Erfahrungsarbeit
von: Renzler, Anna
Veröffentlicht: (2021) -
Das hyperimage als kunstdidaktisches Instrument im Kontext gegenwärtiger und historischer Kunst- und Bildgeschichte
von: Höfferer, Gerrit
Veröffentlicht: (2021) -
"Kanon, Du lebendiges Ding!" - oder "Open Educational Resources" für den Kunstunterricht : ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst
von: Bader, Nadia, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Kunstgespräch und literarisches Gespräch - Gemeinsamkeiten und Unterschiede
von: Spinner, Kaspar H.
Veröffentlicht: (2021)