Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
Veröffentlicht in: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 610-624 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Loemke, Tobias (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Ähnliche Einträge
-
Diversität und Inklusion : Kunstgeschichte als Praxisfeld für gemeinsames Lernen
von: Schirmer, Anna-Maria, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
von: Wagner, Ernst
Veröffentlicht: (2021) -
Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
von: Preuss, Rudolf
Veröffentlicht: (2021) -
Outsider Art - Geschichte und Gegenwart einer Idee
von: Röske, Thomas
Veröffentlicht: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
von: Eßer, Anne
Veröffentlicht: (2021)