Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
الحاوية / القاعدة: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 610-624 : Illustrationen |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Loemke, Tobias (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2021
|
الموضوعات: | |
مواد ذات صلة: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
مواد مشابهة
-
Diversität und Inklusion : Kunstgeschichte als Praxisfeld für gemeinsames Lernen
بواسطة: Schirmer, Anna-Maria, وآخرون
منشور في: (2021) -
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
بواسطة: Wagner, Ernst
منشور في: (2021) -
Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
بواسطة: Preuss, Rudolf
منشور في: (2021) -
Outsider Art - Geschichte und Gegenwart einer Idee
بواسطة: Röske, Thomas
منشور في: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
بواسطة: Eßer, Anne
منشور في: (2021)