Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
Publicat a: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 610-624 : Illustrationen |
---|---|
Autor principal: | Loemke, Tobias (Autor) |
Format: | Article |
Idioma: | German |
Publicat: |
2021
|
Matèries: | |
Publicació relacionada: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Ítems similars
-
Diversität und Inklusion : Kunstgeschichte als Praxisfeld für gemeinsames Lernen
per: Schirmer, Anna-Maria, et al.
Publicat: (2021) -
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
per: Wagner, Ernst
Publicat: (2021) -
Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
per: Preuss, Rudolf
Publicat: (2021) -
Outsider Art - Geschichte und Gegenwart einer Idee
per: Röske, Thomas
Publicat: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
per: Eßer, Anne
Publicat: (2021)