Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
Publicado en: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 610-624 : Illustrationen |
---|---|
Autor principal: | Loemke, Tobias (Autor) |
Formato: | Artículo |
Lenguaje: | German |
Publicado: |
2021
|
Materias: | |
Publicación relacionada: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Ejemplares similares
-
Diversität und Inklusion : Kunstgeschichte als Praxisfeld für gemeinsames Lernen
por: Schirmer, Anna-Maria, et al.
Publicado: (2021) -
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
por: Wagner, Ernst
Publicado: (2021) -
Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
por: Preuss, Rudolf
Publicado: (2021) -
Outsider Art - Geschichte und Gegenwart einer Idee
por: Röske, Thomas
Publicado: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
por: Eßer, Anne
Publicado: (2021)