Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
Publié dans: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 610-624 : Illustrationen |
---|---|
Auteur principal: | Loemke, Tobias (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2021
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Documents similaires
-
Diversität und Inklusion : Kunstgeschichte als Praxisfeld für gemeinsames Lernen
par: Schirmer, Anna-Maria, et autres
Publié: (2021) -
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
par: Wagner, Ernst
Publié: (2021) -
Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
par: Preuss, Rudolf
Publié: (2021) -
Outsider Art - Geschichte und Gegenwart einer Idee
par: Röske, Thomas
Publié: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
par: Eßer, Anne
Publié: (2021)