Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
Publicado en: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 610-624 : Illustrationen |
---|---|
Autor Principal: | Loemke, Tobias (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado: |
2021
|
Schlagworte: | |
Títulos relacionados: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Títulos similares
-
Diversität und Inklusion : Kunstgeschichte als Praxisfeld für gemeinsames Lernen
por: Schirmer, Anna-Maria, et al.
Publicado: (2021) -
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
por: Wagner, Ernst
Publicado: (2021) -
Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
por: Preuss, Rudolf
Publicado: (2021) -
Outsider Art - Geschichte und Gegenwart einer Idee
por: Röske, Thomas
Publicado: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
por: Eßer, Anne
Publicado: (2021)