Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
Pubblicato in: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 610-624 : Illustrationen |
---|---|
Autore principale: | Loemke, Tobias (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Pubblicazione: |
2021
|
Soggetti: | |
Documenti correlati: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Documenti analoghi
-
Diversität und Inklusion : Kunstgeschichte als Praxisfeld für gemeinsames Lernen
di: Schirmer, Anna-Maria, et al.
Pubblicazione: (2021) -
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
di: Wagner, Ernst
Pubblicazione: (2021) -
Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
di: Preuss, Rudolf
Pubblicazione: (2021) -
Outsider Art - Geschichte und Gegenwart einer Idee
di: Röske, Thomas
Pubblicazione: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
di: Eßer, Anne
Pubblicazione: (2021)