Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
Wydane w: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 610-624 : Illustrationen |
---|---|
1. autor: | Loemke, Tobias (Autor) |
Format: | Artykuł |
Język: | German |
Wydane: |
2021
|
Hasła przedmiotowe: | |
Podobne zapisy: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Podobne zapisy
-
Diversität und Inklusion : Kunstgeschichte als Praxisfeld für gemeinsames Lernen
od: Schirmer, Anna-Maria, i wsp.
Wydane: (2021) -
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
od: Wagner, Ernst
Wydane: (2021) -
Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
od: Preuss, Rudolf
Wydane: (2021) -
Outsider Art - Geschichte und Gegenwart einer Idee
od: Röske, Thomas
Wydane: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
od: Eßer, Anne
Wydane: (2021)