Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
I publikationen: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 610-624 : Illustrationen |
---|---|
Huvudupphovsman: | Loemke, Tobias (Författare, medförfattare) |
Materialtyp: | Artikel |
Språk: | German |
Publicerad: |
2021
|
Ämnen: | |
Relaterade poster: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Liknande verk
-
Diversität und Inklusion : Kunstgeschichte als Praxisfeld für gemeinsames Lernen
av: Schirmer, Anna-Maria, et al.
Publicerad: (2021) -
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
av: Wagner, Ernst
Publicerad: (2021) -
Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
av: Preuss, Rudolf
Publicerad: (2021) -
Outsider Art - Geschichte und Gegenwart einer Idee
av: Röske, Thomas
Publicerad: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
av: Eßer, Anne
Publicerad: (2021)