Mit Bildern umgehen - Plädoyer für eine interdisziplinäe Awareness
Veröffentlicht in: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 656-666 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Bär, Doris (VerfasserIn), Bloß, Werner (VerfasserIn), Dorsch, Kristina (VerfasserIn), Lenner, Elke (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Ähnliche Einträge
-
Kunstgeschichte als gemeinsamer Lerngegenstand und als Lernort für den Umgang mit Diversität
von: Schirmer, Anna-Maria
Veröffentlicht: (2021) -
Interdisziplinärer Unterricht mit dokumentarischen Comics
von: Reichenbach, Bernhard
Veröffentlicht: (2021) -
Den Kanon mit dem Kanon bewältigen
von: Hossain, Annika
Veröffentlicht: (2021) -
GartenSPÄHER - Choreografien zur Kartierung von Gärten für die Bildungslandschaft
von: Kreutchen, Christoph
Veröffentlicht: (2021) -
"Kanon, Du lebendiges Ding!" - oder "Open Educational Resources" für den Kunstunterricht : ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst
von: Bader, Nadia, et al.
Veröffentlicht: (2021)