Mit Bildern umgehen - Plädoyer für eine interdisziplinäe Awareness
Publicat a: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 656-666 : Illustrationen |
---|---|
Autors principals: | Bär, Doris (Autor), Bloß, Werner (Autor), Dorsch, Kristina (Autor), Lenner, Elke (Autor) |
Format: | Article |
Idioma: | German |
Publicat: |
2021
|
Matèries: | |
Publicació relacionada: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Ítems similars
-
Kunstgeschichte als gemeinsamer Lerngegenstand und als Lernort für den Umgang mit Diversität
per: Schirmer, Anna-Maria
Publicat: (2021) -
Interdisziplinärer Unterricht mit dokumentarischen Comics
per: Reichenbach, Bernhard
Publicat: (2021) -
Den Kanon mit dem Kanon bewältigen
per: Hossain, Annika
Publicat: (2021) -
GartenSPÄHER - Choreografien zur Kartierung von Gärten für die Bildungslandschaft
per: Kreutchen, Christoph
Publicat: (2021) -
"Kanon, Du lebendiges Ding!" - oder "Open Educational Resources" für den Kunstunterricht : ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst
per: Bader, Nadia, et al.
Publicat: (2021)