Mit Bildern umgehen - Plädoyer für eine interdisziplinäe Awareness
發表在: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 656-666 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Bär, Doris (VerfasserIn), Bloß, Werner (VerfasserIn), Dorsch, Kristina (VerfasserIn), Lenner, Elke (VerfasserIn) |
格式: | Aufsatz in Zeitschrift |
語言: | German |
出版: |
2021
|
主題: | |
相關項目: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
相似書籍
-
Kunstgeschichte als gemeinsamer Lerngegenstand und als Lernort für den Umgang mit Diversität
由: Schirmer, Anna-Maria
出版: (2021) -
Interdisziplinärer Unterricht mit dokumentarischen Comics
由: Reichenbach, Bernhard
出版: (2021) -
Den Kanon mit dem Kanon bewältigen
由: Hossain, Annika
出版: (2021) -
GartenSPÄHER - Choreografien zur Kartierung von Gärten für die Bildungslandschaft
由: Kreutchen, Christoph
出版: (2021) -
"Kanon, Du lebendiges Ding!" - oder "Open Educational Resources" für den Kunstunterricht : ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst
由: Bader, Nadia, et al.
出版: (2021)