Das kunsthistorisch bedeutsame Bild im Literaturunterricht der Grundschule
Veröffentlicht in: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 668-686 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Jahn, Leonore (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Ähnliche Einträge
-
Rolle und Funktion des kunsthistorisch bedeutsamen Bildes im Religionsunterricht
von: Burrichter, Rita
Veröffentlicht: (2021) -
Gender im historischen Bild
von: Eßer, Anne, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Interdisziplinärität - Das Bild der Kunst in anderen Fächern
von: Abraham, Ulf, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Das hyperimage als kunstdidaktisches Instrument im Kontext gegenwärtiger und historischer Kunst- und Bildgeschichte
von: Höfferer, Gerrit
Veröffentlicht: (2021) -
Historische Kunst im Fokus kunstpädagogischer Perspektiven
von: Kirschenmann, Johannes, et al.
Veröffentlicht: (2021)