Visuelle Zeignisse - Historizität des Visuellen - bildermacht : Bilder in Geschichtsdidaktik und Geschichtsunterricht

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 688-708 : Illustrationen
VerfasserIn: Bühl-Gramer, Charlotte (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2021
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte
LEADER 00574naa a22001571c 4500
001 v0051645
008 210915s2021 gw ger d
005 20241125231311.0
041 |a ger 
090 |a L 110 2020(2 
100 1 |a Bühl-Gramer, Charlotte  |4 aut 
245 1 0 |a Visuelle Zeignisse - Historizität des Visuellen - bildermacht  |b Bilder in Geschichtsdidaktik und Geschichtsunterricht 
264 1 |c 2021 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte  |w b6461946  |g (2021)S. Seite 688-708 : Illustrationen 
099 1 |a 20210915