Bildbetrachtung im Fach Kunst in Bezug und Abgrenzung zu kunstwissenschaftlichen Ansätzen
Veröffentlicht in: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 746-764 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Schmidt-Maiwald, Christiane (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Ähnliche Einträge
-
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
von: Eßer, Anne
Veröffentlicht: (2021) -
Aktuelle Positionen zu Kunst Geschichte Unterricht
von: Busse, Klaus-Peter, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Historische Kunst im Fokus kunstpädagogischer Perspektiven
von: Kirschenmann, Johannes, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Kunst und Literatur im 19. Jahrhundert - Fächerübergreifende Aspekte bei Themen und Motiven
von: Czech, Alfred
Veröffentlicht: (2021) -
Das hyperimage als kunstdidaktisches Instrument im Kontext gegenwärtiger und historischer Kunst- und Bildgeschichte
von: Höfferer, Gerrit
Veröffentlicht: (2021)