Bildbetrachtung im Fach Kunst in Bezug und Abgrenzung zu kunstwissenschaftlichen Ansätzen
发表在: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 746-764 : Illustrationen |
---|---|
主要作者: | Schmidt-Maiwald, Christiane (VerfasserIn) |
格式: | 文件 |
语言: | German |
出版: |
2021
|
主题: | |
相关项目: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
相似书籍
-
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
由: Eßer, Anne
出版: (2021) -
Aktuelle Positionen zu Kunst Geschichte Unterricht
由: Busse, Klaus-Peter, et al.
出版: (2021) -
Historische Kunst im Fokus kunstpädagogischer Perspektiven
由: Kirschenmann, Johannes, et al.
出版: (2021) -
Kunst und Literatur im 19. Jahrhundert - Fächerübergreifende Aspekte bei Themen und Motiven
由: Czech, Alfred
出版: (2021) -
Das hyperimage als kunstdidaktisches Instrument im Kontext gegenwärtiger und historischer Kunst- und Bildgeschichte
由: Höfferer, Gerrit
出版: (2021)