Bildbetrachtung im Fach Kunst in Bezug und Abgrenzung zu kunstwissenschaftlichen Ansätzen
الحاوية / القاعدة: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 746-764 : Illustrationen |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Schmidt-Maiwald, Christiane (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2021
|
الموضوعات: | |
مواد ذات صلة: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
مواد مشابهة
-
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
بواسطة: Eßer, Anne
منشور في: (2021) -
Aktuelle Positionen zu Kunst Geschichte Unterricht
بواسطة: Busse, Klaus-Peter, وآخرون
منشور في: (2021) -
Historische Kunst im Fokus kunstpädagogischer Perspektiven
بواسطة: Kirschenmann, Johannes, وآخرون
منشور في: (2021) -
Kunst und Literatur im 19. Jahrhundert - Fächerübergreifende Aspekte bei Themen und Motiven
بواسطة: Czech, Alfred
منشور في: (2021) -
Das hyperimage als kunstdidaktisches Instrument im Kontext gegenwärtiger und historischer Kunst- und Bildgeschichte
بواسطة: Höfferer, Gerrit
منشور في: (2021)