Bildbetrachtung im Fach Kunst in Bezug und Abgrenzung zu kunstwissenschaftlichen Ansätzen
Publicat a: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 746-764 : Illustrationen |
---|---|
Autor principal: | Schmidt-Maiwald, Christiane (Autor) |
Format: | Article |
Idioma: | German |
Publicat: |
2021
|
Matèries: | |
Publicació relacionada: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Ítems similars
-
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
per: Eßer, Anne
Publicat: (2021) -
Aktuelle Positionen zu Kunst Geschichte Unterricht
per: Busse, Klaus-Peter, et al.
Publicat: (2021) -
Historische Kunst im Fokus kunstpädagogischer Perspektiven
per: Kirschenmann, Johannes, et al.
Publicat: (2021) -
Kunst und Literatur im 19. Jahrhundert - Fächerübergreifende Aspekte bei Themen und Motiven
per: Czech, Alfred
Publicat: (2021) -
Das hyperimage als kunstdidaktisches Instrument im Kontext gegenwärtiger und historischer Kunst- und Bildgeschichte
per: Höfferer, Gerrit
Publicat: (2021)