Bildbetrachtung im Fach Kunst in Bezug und Abgrenzung zu kunstwissenschaftlichen Ansätzen
Vydáno v: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 746-764 : Illustrationen |
---|---|
Hlavní autor: | Schmidt-Maiwald, Christiane (Autor) |
Médium: | Článek |
Jazyk: | German |
Vydáno: |
2021
|
Témata: | |
Příbuzné jednotky: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Podobné jednotky
-
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
Autor: Eßer, Anne
Vydáno: (2021) -
Aktuelle Positionen zu Kunst Geschichte Unterricht
Autor: Busse, Klaus-Peter, a další
Vydáno: (2021) -
Historische Kunst im Fokus kunstpädagogischer Perspektiven
Autor: Kirschenmann, Johannes, a další
Vydáno: (2021) -
Kunst und Literatur im 19. Jahrhundert - Fächerübergreifende Aspekte bei Themen und Motiven
Autor: Czech, Alfred
Vydáno: (2021) -
Das hyperimage als kunstdidaktisches Instrument im Kontext gegenwärtiger und historischer Kunst- und Bildgeschichte
Autor: Höfferer, Gerrit
Vydáno: (2021)