Bildbetrachtung im Fach Kunst in Bezug und Abgrenzung zu kunstwissenschaftlichen Ansätzen
Cyhoeddwyd yn: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 746-764 : Illustrationen |
---|---|
Prif Awdur: | Schmidt-Maiwald, Christiane (Awdur) |
Fformat: | Erthygl |
Iaith: | German |
Cyhoeddwyd: |
2021
|
Pynciau: | |
Eitemau Perthynol: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Eitemau Tebyg
-
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
gan: Eßer, Anne
Cyhoeddwyd: (2021) -
Aktuelle Positionen zu Kunst Geschichte Unterricht
gan: Busse, Klaus-Peter, et al.
Cyhoeddwyd: (2021) -
Historische Kunst im Fokus kunstpädagogischer Perspektiven
gan: Kirschenmann, Johannes, et al.
Cyhoeddwyd: (2021) -
Kunst und Literatur im 19. Jahrhundert - Fächerübergreifende Aspekte bei Themen und Motiven
gan: Czech, Alfred
Cyhoeddwyd: (2021) -
Das hyperimage als kunstdidaktisches Instrument im Kontext gegenwärtiger und historischer Kunst- und Bildgeschichte
gan: Höfferer, Gerrit
Cyhoeddwyd: (2021)