Bildbetrachtung im Fach Kunst in Bezug und Abgrenzung zu kunstwissenschaftlichen Ansätzen
Publicado en: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 746-764 : Illustrationen |
---|---|
Autor principal: | Schmidt-Maiwald, Christiane (Autor) |
Formato: | Artículo |
Lenguaje: | German |
Publicado: |
2021
|
Materias: | |
Publicación relacionada: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Ejemplares similares
-
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
por: Eßer, Anne
Publicado: (2021) -
Aktuelle Positionen zu Kunst Geschichte Unterricht
por: Busse, Klaus-Peter, et al.
Publicado: (2021) -
Historische Kunst im Fokus kunstpädagogischer Perspektiven
por: Kirschenmann, Johannes, et al.
Publicado: (2021) -
Kunst und Literatur im 19. Jahrhundert - Fächerübergreifende Aspekte bei Themen und Motiven
por: Czech, Alfred
Publicado: (2021) -
Das hyperimage als kunstdidaktisches Instrument im Kontext gegenwärtiger und historischer Kunst- und Bildgeschichte
por: Höfferer, Gerrit
Publicado: (2021)